Möglichkeiten eine Laser-OP zu finanzieren

Schön ist bekanntlich nicht schön, Gefallen macht schön, aber dieses weise Sprichwort spielt in der heutigen Zeit leider keine allzu große Rolle mehr. Immer mehr Menschen wollen sich nicht nur jung fühlen, sie wollen auch …

Schön ist bekanntlich nicht schön, Gefallen macht schön, aber dieses weise Sprichwort spielt in der heutigen Zeit leider keine allzu große Rolle mehr. Immer mehr Menschen wollen sich nicht nur jung fühlen, sie wollen auch jung aussehen. Nicht jeder hat jedoch das nötige Kleingeld zum Beispiel für eine Laser-OP, und wer sich trotzdem operativ verjüngen lassen möchte, der muss sich etwas einfallen lassen. Die Schönheits-OP über eine Bank zu finanzieren, ist nur eine Möglichkeit, um wieder faltenfrei durchs Leben zu gehen.

Die Finanzierung über die Bank

Man kann auf eine Schönheits-OP sparen, allerdings würde es sehr lange dauern, denn bedingt durch die extrem niedrigen Zinsen, die es für das Spargeld gibt, wird es dauern, den Betrag zusammenzusparen. Wer sich im Handel mit spekulativen Geldanlagen auskennt und weiß, was ein CFD Margin ist, der kann versuchen, die OP über diese Geldanlage zu finanzieren. Aber auch das ist riskant, denn wenn die Geschäfte nicht wie gewünscht laufen, dann ist das Geld weg, dafür sind die Falten aber immer noch da. Bleibt die Finanzierung über die Bank, denn wer einen normalen Verbraucherkredit aufnimmt, der muss den Verwendungszweck der Kreditsumme nicht angeben und kann damit auch eine Laser-OP machen lassen.

Viele Ärzte geben Kredit

Die Zeiten, in denen die Praxen der Schönheitschirurgen nur den Reichen und Schönen offen standen, sind lange vorbei, heute kann sich jeder verschönern lassen. Um auch weniger begüterten Damen und Herren die Chance einer OP anbieten zu können, bieten viele ästhetischen Chirurgen ihre Patienten einen Kredit an. Man kann sich praktisch auf Raten verjüngen lassen, jedoch schauen sich auch die Ärzte die Bonität ihrer Kunden sehr genau an. Ob sich dieses Kreditangebot allerdings lohnt, ist eine Frage der Konditionen und der Zinsen. Nicht selten ist die Bank der bessere Partner, wenn es darum geht, eine Laser-OP zu finanzieren.

Teuer, aber nicht unbezahlbar

Eine Schönheitsoperation ist teuer, aber dank günstiger Kredite nicht mehr unbezahlbar. Wenn die Bonität stimmt und der Kreditnehmer seriös ist, dann interessiert es die Bank nicht, ob das Geld für ein neues Smartphone, eine Reise oder eben für eine Schönheits-OP ausgegeben wird. Allerdings sollten sich die diejenigen, die eine OP machen lassen möchten, darüber im Klaren sein, dass auch eine Falten-OP nicht ewig hält, denn zu altern ist schließlich ein natürlicher Prozess. Wenn sich die Kosten aber in Grenzen halten, dann ist es keine so schlechte Idee, sich das gute Aussehen über einen Kredit finanzieren zu lassen.

Datenschutzinfo