Intimrasur bei Männern – die Umfrage


30. Dezember 2017 Facebook Twitter LinkedIn Google+ Umfrage


Mann in Unterhose

Bei Frauen scheint es heutzutage selbstverständlich zu sein, sich der Schamhaare zu entledigen, egal ob mit Naßrasierer, Elektrorasierer oder Laser-Haarentfernung, die Intimrasur ist schwer „in“.

Laserenthaarung.at hat sich selbstverständlich auf die Schamhaarentfernung mittels Laser verschrieben und diese Methode wird hier bei Laserenthaarung.at auch in vielen Artikeln (bitte Suchfunktion verwenden) beschrieben.

Intimrasur bei Männern – die Umfrage

In diesem Artikel geht es um die große Laserenthaarung.at-Umfrage zum Thema Intimrasur bei Männern. Dieselbe Umfrage gibt es auch für Frauen – bitte mit der Kommentarfunktion unter diesem Artikel einfach und anonym posten wie es mit der Pflege “untenrum” aussieht:

  • Natur pur
  • gekürzt
  • glattrasiert

Übrigens: nach den ersten 100 Antworten wird es hier bei Laserenthaarung.at einen Artikel mit einer Zusammenfassung dieser Umfrage geben.

Kommentare
  1. 1ertom sagte am 10. Februar 2009 18:44:

    Bei mir selbst kürze ich die Haar nur mit einem Elektrorasierer oder Bartschneider. Die paar Härchen auf den Hoden mache ich mit einem Naßrasierer alle – da ist mir der Elektrorasierer zu gefährlich :-O.

    Bei meiner Freundin habe ich es gerne glattrasiert 😉 – wobei so ein kleiner Streifen kurze Härchen auch ziemlich sexy ist…

    lg tommy

  2. Jürgen sagte am 2. Mai 2009 10:40:

    am liebsten ganz weg, aber um den Blicken von Freunden zu entgehen wenn man nach dem Sport noch ins Solarium gehen möchte, nur gestutzt (so das sie noch nicht stechen)

    Achselhaare ganz weg, da sie nur Schweißgeruch verbreiten wenn man schwitzt

  3. jogi sagte am 13. Mai 2009 17:33:

    ich mags an frauen und auch an mir am liebstens ganz glatt.
    kann mir jemand sagen was so eine laserbehandlng kostet?

  4. Matt sagte am 2. Juni 2009 22:28:

    Kann mich nicht mehr rasieren 😉
    Habe mir die Haare inzwischen dauerhaft entfernen lassen. Bin sehr zufrieden!

  5. Jim sagte am 16. Juni 2009 18:00:

    Ich rasiere seit ca. 10 Jahren meinen Intimbereich komplett glatt. Als FKK-Anhänger habe ich früher damit oft überraschte Blicke bemerkt, in der letzten Zeit ist die Intimrasur auch bei den Männern sehr verbreitet, man sieht beim FKK mehr rasierte als nicht rasierte

  6. Räpsepp sagte am 20. Juni 2009 9:40:

    Ich stutze meine Schamhaare regelmäßig, komplett rasieren ist mir zu mühsam. Laserenthaarung brauch ich daher nicht..

  7. sorty sagte am 22. September 2009 20:02:

    habe much auch lasern lassen, am ganzen körper haarfrei zu sein ist einmalig. und wer ein freund der intimtasur ist, sollte diesen schritt auch machen, werde es nie bereuen.

  8. Niki sagte am 31. Juli 2012 11:14:

    ich rasiere mich auch regelmäßig. eine laserbehandlung hab ich mir auch schon überlegt, aber ich zweifle dran, dass es wirklich dauerhaft wirksam ist.

News rund um Schönheit

Jetzt abonnieren und News und Angebote rund um Schönheit und Attraktivität per E-Mail erhalten!


Kein SPAM - nur echte News und Aktionen.